Schünemann SAB - Since 1937 - New Ideas - New Horizons
Unternehmen

Unternehmen



Nina Neumann

Als Auszubildende bei der Firma Georg Schünemann GmbH wurde ich vom ersten Tag an gut aufgenommen und in die alltäglichen kaufmännischen Prozesse integriert. Aufgrund von regelmäßigen Wechseln der Abteilungen kommt niemals Langeweile auf. Bei Fragen zum Unterricht in der Schule kann man jederzeit in der entsprechenden Abteilung nachfragen und erhält Unterstützung. Wenn man eine gute und abwechslungsreiche Ausbildung machen möchte, ist man bei Georg Schünemann richtig.    



Leo Lühmann

Momentan bin ich im 3. Ausbildungslehrjahr als Zerspanungsmechaniker bei der Georg Schünemann GmbH. Sehr gut gefällt mir das frühe einbinden in die Produktion und das selbständige Arbeiten. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und kompetent. Jeder, der in seiner Ausbildung was erleben will, ist hier richtig.



Rico Hesse

Ich bin im dritten und letzten Ausbildungsjahr zum Industriekaufmann. Alle Mitarbeiter bei der Firma Georg Schünemann GmbH sind stets hilfsbereit und zeigen einem seinen Aufgabenschwerpunkt auf, sodass ich jetzt schon sagen kann, dass mich die Firma gut für meine Zukunft vorbereitet hat. Jeder der in einer engagierten und menschlichen Firma arbeiten möchte, hat mit Georg Schünemann GmbH einen Glücksgriff erwischt und ist hier auf jeden Fall richtig. 



Darina Szisnat

Ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung als technische Produktdesignerin in der Konstruktion Filtertechnik angefangen. Die Firma Schünemann ist ein mittelständisches Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern, somit ist alles sehr familiär. Ich persönlich finde das toll und bin froh, meine Ausbildung hier absolvieren zu dürfen.

 



Neugierig geworden?

Dann klicke weiter - wir zeigen dir ein paar Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

next